Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Wildstyle Vienna 2022

Wir waren wieder mit einem Stand auf der Wildstyle Tattoo Messe in Wien vertreten und haben diesmal kostenlos tätowiert - aber nur unser Logo. Der Ansturm war riesig. Am Sonntag haben uns unsere Video-Girls Nataliesator und Zopferlzof besucht, die ebenfalls einige Blicke auf sich gezogen haben. Und auch oe24 hat uns interviewt und über das Tattoo Netzwerk berichtet. 

DAS Highlight auf der Tattoo Messe: Unsere gratis Logo Tattoos

Insgesamt hat Künstler repetX 23 Menschen auf der Tattoo Messe tätowiert, wir waren direkt morgens schon ausgebucht für den ganzen Tag. Künstler René hat viele verschiedene Stile von unserem Logo unter die Haut der Menschen gebracht, vom klassischen Logo Tattoo mit Outline oder ausgefüllt oder auch nur schattiert über Watercolor-Design in verschiedenen Farben, mit integriertem Totenkopf, im Comicstyle oder auch mit Ketten. Für zwei unserer Leinwände war es sogar das allererste Tattoo! Und alle haben sich tapfer geschlagen, es gab keine Tränen :D 

Hier ein kleiner Einblick in unsere Logo Tattoo Aktion

Besuch von Nataliesator & Zopferlzof

Die Girls aus unseren Videos haben uns am Sonntag auf unserem Stand auf der Wildstyle Tattoomesse besucht. Mit ihren außergewöhnlichen Tattoos und Piercings haben die beiden Wienerinnen viele bewundernde Blicke auf sich gezogen und wir haben uns gefreut die zwei Social Media Influencerinnen wieder einmal persönlich zu sehen :)

Alternative Text

Interview mit oe24

oe24 war auch da und hat ein Interview mit uns geführt, in dem wir erklärt haben, wie die Idee zum Tattoo Netzwerk entstanden ist, was die Motivation dahinter ist und was man im Tattoo Netzwerk alles finden und machen kann. 

 

zum Videobericht
Alternative Text