Durch die Nutzung dieser Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Mehr dazu

Registrieren Login

Tom

5 Sterne
1050 Wien

Bilder von Leinwänden

Erfahrung

6 Jahre

Sprachen

Deutsch, English

Über mich

Hi! ✌️ Ich habe mich auf Anime/Gaming Tattoos spezialisiert. Alles nerdige ist gern gesehen und wird mit Leidenschaft tätowiert. Schreib mir auf Instagram um mehr Infos zu erhalten.

Bewertungen
Kerstin
5 Sterne

Der Beste Tätowierer wenn es um Anime Tattoos geht :)

Marco
5 Sterne

Bester und liebster Tätowierer!Jedes einzelne mit spezifisch designed und ich glaube eine besser atmosphäre findet man nirgends.Für jeden der auch nur ansatzweise etwas nerdiges will, der einzig richtige!Kuss geht raus

Julia
5 Sterne

Immer wieder super :D sehr entspannte Stimmung, man fühlt sich einfach pudelwohl. Es wird toll auf Ideen eingegangen und diese dann perfekt umgesetzt! Absolut empfehlenswert!!

Dorie Louise
5 Sterne

toller artist mit einem super entspannten studio. ich fühl mich jedes mal sehr wohl beim tätowieren und gleichzeitig anime schauen 🤭 selbst lange sessions vergehen hier wie im flug!

Niklas
5 Sterne

Cooler Style, sehr professionell und man fühlt sich wie zu Hause bei ihm. Kann ich jedem empfehlen

Sabine
5 Sterne

Mathias
5 Sterne

Alisa
5 Sterne

Kris
5 Sterne

Unglaublich cooler Artstyle und verdammt sympathischer Artist!

Delia
5 Sterne

Aileen
5 Sterne